Trainingsstart ab dem 3.3.

Geschrieben von am 28. Feb 2021 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

endlich kann es wieder losgehen. Ab morgen kann ich Einzelstunden unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften geben.

Mo. 16:30 – 17:30  und 17:30 – 18:30

Mi.  15:00,  16:00 und  17:00

Fr. 15:00,  16:00 und  17:00

Das bedeutet, dass wir uns Woche für Woche persönlich absprechen müssen wann, wer kommt. Ich versuche natürlich es allen Interessierten zu ermöglichen. Am sinnvollsten wäre es, wenn wir uns entweder über die WhatsApp Gruppe, per sms oder über das Kontaktformular hier absprechen.

Das Training findet derzeit im Wald statt. Sobald sich das Gelände ändert, werdet Ihr hier oder über die Gruppe informiert.

Folgende Zeiten sind für diese Woche noch frei:

Mi. 3.3.  17:00 Uhr

Fr. 5.3. 15:00 Uhr

Meldet Euch, wenn es passt.

In den Osterferien, die vom 29.3. bis zum 10.04. gehen, können wir ganz flexibel Zeiten auch im Vormittagsbereich vereinbaren. Alles unter der Voraussetzung, dass wir alle vorsichtig sind und die relevanten Zahlen stimmen.

Freue mich riesig darüber, mit Euch zusammen Pfeile fliegen lassen zu können. Hat mir alles sehr gefehlt…

Bis dahin

Euer Highholder