Neue Verordnungen im Freizeitbereich

Geschrieben von am 29. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Moin Ihr Intuitivschützen,

vom 2. November an müssen wir alle leider auf das gemeinsame Bogenschießen verzichten. 4 Wochen lang darf ich meine Kurse nicht stattfinden lassen. Bedauere das sehr und werde Euch, die Zeit draußen im Wald und die zahlreich fliegenden Pfeile sehr vermissen. Sobald ich wieder grünes Licht erhalte, werde ich Euch schnellstmöglich informieren. Bleibt bitte bis dahin gesund, vernünftig und zuversichtlich.

Freue mich schon jetzt auf unser Comeback.

Euer Highholder


Diese Woche kein Training!!! Start ab 6.11.

Geschrieben von am 25. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Moin zusammen,
diese Woche muss das Training ausfallen. Ab nächster Woche könnt Ihr Euch schon mal überlegen, wann Ihr teilnehmen könnt. Muss eine Teilnehmerliste zu jeder Gruppe führen.
Freitag  6.11. Wiese in Ferndorf oder Wald in Niederholzklau (je nach Regenmenge) 14:30-16:00 Uhr oder 16:00-17:30 Uhr.
Samstag gibt es 3 Möglichkeiten:
Wiese, Wald oder Halle (Dreisbachtal Grundschule in Eckmannshausen Am Waldhang 6 in 57250 Netphen; nur  auf dem Schulhof parken)
15:00-16:00, 16:00-17:30 und 17:30 – 19:00 Uhr.
Teile Euch das Gelände jeweils rechtzeitig mit, damit wir auch weiterhin oft und gekonnt Pfeile fliegen lassen können.
Euer Highholder


Trainingszeiten ab dem 26.10. (Zeitumstellung)

Geschrieben von am 25. Okt 2020 | Keine Kommentare »

 

Hallo Ihr Intuitivschützen,

ab morgen ist montags kein Training mehr. Die Zeitumstellung und die damit zusammenhängenden Lichtverhältnisse im Wald machen es nur am Wochenende möglich zu früheren Zeiten Pfeile fliegen zu lassen.

Die weiteren Trainingszeiten teile ich Euch mit sobald ich sichere und verlässliche Auskünfte geben kann.

Bis dahin

Euer Highholder

 

 

 

 


Training am 23.10. im Wald 2 Gruppen 15:00 – 16:30 und 16:30 – 18:00 Uhr. Freue mich auf Euch. Euer Highholder

Geschrieben von am 22. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Training am 19.10. im Wald

Geschrieben von am 18. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

morgen finden zwei Trainingsgruppen statt:

15:00 – 16:30 und 16:30 – 18:00 Uhr.

Bislang haben sich folgende Schützen/Schützinnen für das Turnier in Kassel vormerken lassen:

Tanja, Dagmar, Micha, Christian P. , Timo Z., Christian K., Thomas E., Stefan B.,  Jürgen, Luis, Roman

Werde uns sofort anmelden, wenn die Online Anmeldung freigeschaltet ist. Die müssen aber noch bis Dezember abwarten, ob es stattfinden kann. Falls jemand fehlt oder doch nicht kann, etc. … Meldet Euch direkt bei mir.

Bis dahin

Euer Highholder

 


Training in den Herbstferien

Geschrieben von am 11. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

gestern waren Tanja, Christian, Jürgen, Micha und ich in Harste auf einem 3D Turnier. Möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, da Sie einen wirklich weiten Weg auf sich genommen und alles gegeben haben. Bin sehr froh darüber, mit so einer Truppe unterwegs zu sein.

  1. Morgen (Mo.) findet das Training von 16:30 – 18:00 Uhr im Wald statt.  Am Freitag von 15:00-16:30 und 16:30 – 18:00 Uhr vielleicht auch endlich wieder auf der Wiese in Ferndorf. Gebe ich Euch aber noch rechtzeitig bekannt.
  2. Wer eine Bogenausrüstung sucht, wird auf der „Paderbow – Bogensportmesse“ eine große Auswahl vorfinden und testen können.
  3. Wer am 13.02.21 auf ein Schneeturnier in Kassel möchte, der meldet sich bitte schnellstens bei mir, damit ich Anfang November anmelden kann. Das Turnier ist sehr beliebt und schnell ausgebucht.

Freue mich auf das Training; auch in den Herbstferien geht es draußen weiter!

Bis dahin

Euer Highholder

 

 


Training am 09.10.

Geschrieben von am 07. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

Freitag sind es zwei Gruppen im Wald: 15:00 – 16:30 und 16:30 – 18:00 Uhr.

Freue mich auf Euch!

Samstag geht es für einige Highholders nach Harste auf ein 3D Turnier. Endlich wieder. Drückt uns die Daumen.

Euer Highholder

 


Freitag 2.10. Training im Wald. 2 Gruppen. 15:00-16:30 Uhr und 16:30 – 18:30 Uhr. Wird früher dunkel. Bis bald im Wald. Euer Highholder

Geschrieben von am 01. Okt 2020 | Keine Kommentare »

Training am Mo., den 28.09.2020

Geschrieben von am 27. Sep 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intutitivschützen,

morgen findet das Training im Wald statt.

2 Gruppen

16:30 – 18:00 Uhr + 18:00 – ca. 19:30 Uhr

Freue mich auf das Schießen bis zur Dämmerung!

Wer Interesse an einer Bogenmesse hat, eine Ausrüstung sucht oder einfach nur die weite Welt der Materialvielfalt im Bogensport erkunden möchte, sollte die „Paderbow“ besuchen.

Schaut Euch mal unter paderbow.de um.

Wir sehen uns beim Training.

Euer Highholder

 

 

 

 

 


Das Training morgen Fr., den 25.09. findet im Wald statt. 15:00 – 16:30 Uhr Anfänger 16:30-18:00 und 18:00-19:30 Uhr alle anderen. Also keine Ausnahmen, keine Änderungen, ganz normal. Freue mich auf Euch! Euer Highholder

Geschrieben von am 24. Sep 2020 | Keine Kommentare »