Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Geschrieben von am 24. Dez 2020 | Keine Kommentare »

Hallo Ihr Intuitivschützen,

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr 2021. Versucht mutig, zuversichtlich und gesund zu bleiben. Ich freue mich auf Euch im neuen Jahr! Wir hoffen ja alle auf eine Beruhigung der Situation, einen wirksamen Impfstoff, der hält was er verspricht, auf den Schutz der Älteren und Gefährdeten und selbstverständlich darauf endlich wieder frei und sorglos dahin gehen zu können, wo man sich wohl fühlt.

Ich möchte Euch auch im nächsten Jahr im Wald oder auf der Wiese auf den Weg des Traditionellen, intuitiven Bogenschießen nehmen! Das wäre ein Geschenk, bei so einer Truppe!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euren Zusammenhalt und die fliegenden Pfeile.

Sobald Einzelstunden, Kleingruppen, Großgruppen, Turniere, was auch immer, stattfinden dürfen, starten wir durch.

Melde mich bei Euch.

Euer Highholder